Einladung Grillieren/Waldfest - Website TTC AAarau

Einladung Grillieren/Waldfest

TTC Aarau – Grillieren in der Waldhütte Rohr
Liebe Klubmitglieder
Der TTC Aarau möchte Euch am 30. August 2024 zu einem gemeinsamen Grillieren einladen, organisiert von Bruno, Thom und Matthias. Wir freuen uns, möglichst viele von Euch nach den Sommerferien wiederzusehen und mit Euch auf die neue Saison anzustossen.

Wann: Freitag, 30. August 2024, ab 18:00 Uhr (Grillieren ab ca. 19:00 Uhr)

Wo: Waldhaus Rohr

Wer: Sämtliche Klubmitglieder, inkl. Partner/ Partnerin/ Familie

Verpflegung: Jede/r nimmt seine/ ihre Grillwaren selber mit. Beilagen (Brot, Salate etc.) und Getränke werden, wie letztes Jahr, von Aarau 1 organisiert. Fürs Desserbuffet würden wir uns über Beiträge von Euch freuen.

Wetter: Der Anlass findet grundsätzlich auch bei schlechtem Wetter statt. Kurzfristige Änderungen werden den Teilnehmenden per WhatsApp und Mail kommuniziert.

Anfahrt:
-per Velo: bis zum Waldhaus -per öV: Haltestelle Aarau Rohr, Unterdorf (Linie 2), anschl. ca. 1km Fussmarsch -per Auto: Parkplatz Waldhaus Rohr , anschl. ca. 400m Fussmarsch
Wer dort parkiert, braucht eine Parkbewilligung. Diese kann vorgängig bei Matthias bezogen werden und muss hinter der Windschutzscheibe deponiert werden (10 Stück vorhanden). Eine Zufahrt bis zum Waldhaus ist nur mit einer Fahrbewilligung möglich, wovon wir 2 erhalten haben. Diese werden grundsätzlich von den Organisatoren gebraucht. Wer ein «Taxidienst» bis zum Waldhaus wünscht oder selber bis zum Waldhaus fahren möchte, soll sich vorgängig bei Matthias melden.

: Bis Montag, 26.08.2024 per WhatsApp (079 819 04 54) oder Mail (
matthias.zinniker@bluewin.ch) an Matthias. Gebt bei der Anmeldung bitte an, wie viele Personen Ihr seid. Zwecks Koordination bitten wir Euch auch um frühzeitige Information, falls Ihr eine Park- oder Fahrbewilligung möchtet und falls Ihr etwas fürs Desserbuffet mitbringt.

Sommerliche Grüsse
Bruno, Thom, Matthias