Einladung Gönhard-Champion - Website TTC AAarau

Turniere > Saison 2016/2017 > Gönhard-Champion

Gönhard-Champion 2016:
1. Mai bis 30. November 2016

Das Turnier bei dem nebst der Spielstärke auch die besuchten Trainings  zählen. Das Programm für 2016 sieht wie folgt aus:

Die Turniere finden an folgenden Daten (immer Mittwoch) statt:

04. Mai, 01. Juni, 29. Juni, 17. August, 09. November.

Gespielt wird nach dem AG-Cup System (halbe Klassierungsdifferenz, maximale Vorgabe 5 Punkte). Der Spielmodus wird je nach Anzahl Teilnehmer durch den Spielleiter festgelegt. Die Ränge 1 – 8 erhalten Punkte (Rang 1 = 8 Punkte, Rang 8 = 1 Punkt) für die Jahreswertung.

Vom 01. Mai – 30. November erhält man für jedes absolvierte Training  - egal an welchem Wochentag - 1 Punkt für die Jahreswertung. Meisterschaftsspiele gelten nicht als Training. Die  besuchten Trainingstage notiert jeder Spieler selbst auf dem speziellen Formular. Das Formular muss bis spätestens am
05. Dezember 2016 dem Spielleiter abgegeben oder zugestellt werden, damit es in die Jahreswertung kommt.

Der Sieger der Jahreswertung wird  zum Gönhard-Champion 2016 gekürt.

Der Sieger erhält  den Wanderpokal.
Zudem werden folgende Geldpreise ausbezahlt:
- 1. Rang   Fr. 60.-                 - 4. Rang                Fr  20.-
- 2. Rang   Fr. 40.-                 - 5. und 6. Rang     Fr. 15.-
- 3. Rang   Fr. 30.-                 - 7. und 8. Rang     Fr. 10.-

Weitere Details
An den festgelegten Turniertagen muss man spätestens um 19.20 Uhr in der Gönhardhalle sein, um mitspielen zu können.  Eine vorgängige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Spielberechtigt sind alle eingeschriebenen Klubmitglieder.

TTC Aarau
Beat Schneider, Spielleiter