Bericht Gönhard Champion Pizza Essen - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Gönhard Champion Pizza Essen

Turniere > Saison 2017/2018 > Gönhard-Champion

Bericht Gönhard Champion Pizza Essen vom 8.12.17
Auch dieses Jahr fand unser traditioneller Anlass im Restaurant Kreuz in Küttigen statt, wo wir wiederum sehr gut bedient und verköstigt wurden.
Der Präsident konnte sehr erfreut wieder eine stattliche Anzahl von 23 Teilnehmern begrüssen. Nach der Begrüssung und der Vorspeise führte unser neuer Spielleiter Nicolas die Ranglistenverkündung souverän durch und überreichte den Spielern ihr gewonnenes "Präsent". Dieses Mal war es besonders knapp. Matthias dominierte die Turniere mit beachtlichen 4 Siegen und 34 Punkten. Dieses Mal war ihm aber Ottavio dicht auf den Fersen. Mit 17 Turnierpunkten und sensationellen 41 Trainingspunkten kam er auf total 58 Gesamtpunkte. Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn Ottavio am letzten Turnier nicht abwesend gewesen wäre (Ranglistenturnier) oder ein Training mehr bestreiten durfte (an einem Abend waren 2 Matches in der Halle, als er trainieren wollte). So aber konnte sich Matthias mit 59 Gesamtpunkten knapp aber hinsichtlich der überragenden Turnierbilanz verdient zum zweiten Mal den Titel holen. Herzliche Gratulation. Nach der Ehrung des Gönhard-Champions ging der kulinarische Teil mit Pizza weiter und es wurden insgesamt 24 Pizzen und einmal Spaghetti verspiesen.
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieses Anlasses und danke Nicolas und allen Beteiligten welche dies möglich gemacht haben. Am Schluss durften wir noch eine besonders schönen Augenblick erleben, als wir aus dem Restaurant auf die wunderschön verschneite Strasse traten.
In dem Sinne wünsche ich Euch allen und Euren Angehörigen eine schöne Vorweihnachtszeit und besondere und besinnliche Festtage.
René Furer

Rangliste:
Rang und Name

1. Matthias Zinniker
2. Ottavio Roccioletti
3. Beat Schneider
4. Thomas von Bergen
5. Bruno Carcer
6. René Furer
6. Rainer Pöpken
8. Andreas Seiler
8. Timo Kuronen
10. Thorsten Richter
11. Hanspeter Rohner
12. Nicolas Gloor
13. Simon Gadewoltz
14. Daniel Herren
15. Philipp Styger
16. Charly Fässler


Turnierpunkte:
34
17
15
12
23
14
14
0
18
7
10
3
5
3
3
2


Trainingspunkte:
25
41
32
30
15
17
17
26
8
10
3
8
0
0
0
0


Total Punkte:
59
58
47
42
38
31
31
26
26
17
13
11
5
3
3
2

 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü