Bericht Turniere Saison 23/24 - Website TTC AAarau

Bericht Turniere Saison 23/24

News

Diese Saison konnten Mitglieder des TTC Aaraus einige sehr schöne Erfolge an Turnieren feiern.
Hanspeter war der aktivste Spieler diesbezüglich an Turnieren. Er vertrat oder vertritt  die Farben an Seniorenschweizermeisterschaften, Seniorenweltmeisterschaften, NWTTV und AG Meisterschaften.
Herzlichen Dank Hanspeter für Deinen Einsatz.
Folgende Mitglieder vertraten den TTC Aarau an mind. einem Turnier:
Matthias, Thom, Hanspeter, Rolf, Rico und ich.

Die grössten Erfolge konnten wir an der diesjährigen AG Meisterschaft erringen. Hier war auch der Zusammenhalt und Unterstützung jeweils sehr stark spürbar und es macht viel aus, ob Mannschaftskollegen beim Spiel dabei stehen und unterstützen. Natürlich gibt es auch dazu eine herrliche Story. Ich musste noch Final 6-8 spielen und Hanspeter hat sich dann verabschiedet und gesagt er müsse nach Hause. Etwas später bin ich dann nach draussen und wer sitzt vor einem wunderbar gegrillten Steak und Salat... Hanspeter. Wir haben das natürlich mit Humor genommen und mussten schmunzeln.
Das schönste Erlebnis war mit Matthias das Doppel der AG Meiisterschaften zu gewinnen. Cool wenn man mit jemandem aus dem Verein so etwas teilen kann.
Ich hoffe, dass wieder vermehrt zusammen Turniere gespielt werden, evt könnten wir mit Janine und Noa zukünftig auch wieder im Mixed antreten.

Die erfolgreichsten Resultate waren:

Rolf:
Gold Schweizermeisterschaft Para