Spielbericht O40 - Website TTC AAarau

Spielbericht O40

Spielbetrieb > Saison 2015/2016

Meisterschaftsbericht von Aarau 040 über die Saison 2015/16
In der Alterskategorie 040 können wir auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Mit dem 2. Schlussrang haben wir die Erwartungen erfüllt. 7 Siege in 8 Partien - das darf sich sehen lassen! Die einzige Niederlage kassierten wir in Muri. Dafür  revanchierten wir uns in der Rückrunde mit einem 6 : 4 Sieg gegen die Freiämter. Trotz dieses Sieges blieben wir am Schluss 1 Punkt hinter Muri, weil wir gegen Menziken in der Vor- und Rückrunde jeweils einen Punkt abgeben mussten. Alle eingesetzten Spieler (Bruno Carcer, Hanspeter Rohner, Albert Madörin, Beat Schneider) erreichten eine positive Saisonbilanz, mit Siegen zwischen 67 und 79 %.
Schlussrangliste
1.  Muri             26 Punkte
2.  Aarau           25 Punkte
3.  Menziken    13 Punkte
4.  Mellingen     8 Punkte
5.  Sisseln           4 Punkte
Ich danke allen Mitspielern für ihren Einsatz und die gute Kameradschaft während der ganzen Saison.
Beat Schneider