Hauptmenü:
Der TTC Aarau kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Aarau 1 und Aarau 2 schafften den Aufstieg in höhere Ligen. Aarau 3 und 4 belegen beide den ausgezeichneten 2. Schlussrang. Dazu kommen Erfolge im Schweizer-
Die Bilanz der einzelnen Mannschaften sieht wie folgt aus:
Aarau 1 war von Anfang an in der Spitzengruppe und liess sich die ganze Saison nie bezwingen. 12 Siege und 2 Unentschieden ergaben am Schluss 48 Punkte und den klaren Gruppensieg mit 11 Punkten Vorsprung auf Brugg. Auch in der Einzelrangliste belegen wir geschlossen die Ränge 2 bis 4. Herzliche Gratulation zum Aufstieg in die 2. Liga.
4. Liga
Aarau 2 dominierte ihre Gruppe mit Superleistungen und 14 Siegen klar und deutlich. 54 Punkte und die Plätze 1 – 3 in der Einzelrangliste sprechen eine deutliche Sprache. Die ersten Verfolger lagen 11 Punkte zurück. Herzliche Gratulation zum Aufstieg in die 3. Liga.
Aarau 3 spielte eine sehr gute Saison und mit dem 2. Schlussrang wurde die Zielvorgabe sogar übertroffen. Einzig gegen den Gruppensieger Niedergösgen mussten zweimal alle Punkte abgegeben werden. Mit 10 Siegen und 37 Punkten darf man aber mehr als zufrieden sein.
Aarau 4 überzeugte ebenfalls und übertraf das gesteckte Saisonziel deutlich.
11 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen ergaben am Schluss 42 Punkte und den hervorragenden 2. Schlussrang. Timo brillierte in der Aarauer Mannschaft mit der besten Einzelbilanz von 30:8.
5. Liga
Aarau 5 erreichte mit 7 Siege, 1 Remis und 6 Niederlagen den 5. Schlussrang. Dies entspricht den Erwartungen. Im Mittelfeld lagen die Teams nahe beieinander. Mit 1 Punkt mehr wäre für Aarau sogar der 3. Schlussrang möglich gewesen.
040
Unsere Senioren klassierten sich im 2. Schlussrang. Nur gegen den Gruppensieger Bremgarten mussten 2 Niederlagen eingesteckt werden. Insgesamt kamen in der Aarauer Mannschaft 8 Spieler zum Einsatz. Beat, Albert und Hanspeter schlossen mit einer positiven Einzelbilanz ab.
Cup-
Im Aargauercup erreichten 3 Aarauer Mannschaften den Viertelfinal. Aarau 2 und Aarau 4 qualifizierten sich sogar für die Finalpoule. Damit wurde das gesteckte Ziel mehr als erreicht. Die Finalpoule findet Ende April statt.
Interne Turniere
Die internen Turniere (Klubmeisterschaft, Handicap-
Beat Schneider
Spielleiter