Bericht AG-Cupfinal - Website TTC AAarau

Bericht AG-Cupfinal

Spielbetrieb > Saison 2016/2017

AG-Cupfinal
Am Samstag den 29. April waren wir als einziger AG-Verein mit 2 Mannschaften im Cupfinal vertreten. Aarau 2 und 4 vertraten unseren Verein in diesem Finale. Aarau 2 spielte mit Matthias, Patrick und René; Aarau 4 mit Philipp, Timo und Charly. Die Halbfinals wurden ausgelost. Aarau 2 traf auf Bremgarten, Aarau 2 auf Wettigen. Leider sind die Resultate nicht aufgeschaltet, aber wir verloren 6:1 und spielten dann die letzte Runde nicht mehr. Highlight war sicher der Match von Matthias gegen Janine Ebner (C10), den er in 5 Sätzen zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Ich hatte gegen Markus Korner leider Pech oder Unvermögen und konnte wieder eine 8:2 Führung nicht nach Hause bringen. Ich verlor noch mit 16:14.
Aarau 4 verlor, ich glaube 7:3 gegen Wettingen. So kam es, dass wir um Rang 3 und 4 eine Aarauer Duell austragen durften. Timo konnte alle seine Spiele für sich entscheiden, auch das Doppel ging zu Gunsten von Aarau 4 und Philipp sicherte seiner Mannschaft im letzten Match gegen Patrick den fünften Punkt. So mussten wir am Schluss die Sätze zählen und hier stand es dann 21:18 für Aarau 2.
Ich danke allen Spielern des TTC Aarau für die tolle Saison im AG-Cup
René Furer