Bericht Pizzaessen Gönhard-Champion und Rangliste - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Pizzaessen Gönhard-Champion und Rangliste

Turniere > Saison 2014/2015 > Interne Turniere > Gönhard Champion

Bericht über das Turnier Gönhard-Champion 2014
An  6 Turnieren und vielen Trainingstagen konnten Punkte für den Titel des Gönhard-Champion 2014 gesammelt werden. Die Teilnehmerzahlen an den Turnieren bewegten sich zwischen 8 und 11 Personen und waren tiefer als im Vorjahr. Grund für den Rückgang ist sicher die Verlegung der Turniere vom Montag auf den Mittwoch. Aus meiner Sicht ist dies aber kein Nachteil, da einerseits die Qualität der Turniere gestiegen ist und anderseits am Montag die Halle mit Trainingswilligen meistens voll ist, sodass Turniere nicht oder nur  unter grosser Hektik durchführbar wären.
Die fleissigsten Trainingsbesucher waren Beat, Pietro, Timo, Dominik und Matthias, die alle mehr als 20 Trainingspunkte sammelten. An den Turnieren war Matthias mit 40 Punkten klar der Beste vor Beat mit 33 Punkten.

Mit 61 Punkten gewann Matthias Zinniker die Gesamtwertung und konnte zum Gönhard-Champion 2014 gekürt werden. Herzliche Gratulation!

Auf den folgenden Rängen platzierten sich Beat, Timo und Dominik. Die Pokal- und Preisübergabe erfolgte bei einem gemeinsamen Pizzaessen, das vom Verein spendiert wurde.
Ich danke allen Teilnehmern für das Mitmachen und hoffe auch im nächsten Jahr auf eure Unterstützung.

Beat Schneider
Spielleiter

Rang

Name

Trainings-
punkte

Turnier-
punkte

Total
Punkte

1

Matthias Zinniker

21

40

61

2

Beat Schneider

25

33

58

3

Timo Kuronen

23

30

53

4

Dominik Eggimann

23

22

45

5

René Furer

15

23

38

6

Pietro Spada

24

2

26

7

Charly Fässler

20

4

24

8

Gerhard Ebling

7

15

22

9

Philipp Styger

17

0

17

10

Gerhard Krautstrunke

keine Angabe

11

11

11

Janine Gruber

keine Angabe

7

7

 

Nicolas Gloor

keine Angabe

7

7

12

Hanspeter Rohner

keine Angabe

6

6

13

Simon Felix

keine Angabe

5

5

14

Dominik Stoppok

keine Angabe

4

4

15

Alex Moosbrugger

keine Angabe

3

3

 

Schib Tobias

keine Angabe

3

3

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü