Bericht Speuzer Ferienpass - Website TTC AAarau

Bericht Speuzer Ferienpass

Archiv

Am Mittwoch, den 13.10.2021 trafen wir (Philipp, Nicolas und Rainer) auf 12 begeisterte Kinder aus der 4. bis zur 6.Klasse aus Erlinsbach, die im Rahmen des Speuzer Ferienpasses die Sportart Tischtennis kennen lernen wollten.
Nach einer professionellen Aufwärmphase von Philipp ging es dann schnell an die Tische und es wurde viel gespielt, sei es Rundlauf oder auch das bekannte Königsturnier.
Einige Ballübungen kamen auch zum Einsatz.  Insgesamt wurde 2 Stunden mit den Kinder trainiert und vielleicht kommt ja das ein oder andere Kind auch mal so zum Training vorbei. Es hat allen Kindern sehr gefallen und auch uns hat es grossen Spass gemacht. Dieses Angebot ist schon seit drei Jahren fester Bestandteil im Speuzer Ferienpass und wir können hoffen, dass es auch im 2022 eine Wiederholung gibt. In diesem Sinne ein grosses Danke schön an Philipp und Nicolas, die sich extra den Nachmittag frei genommen haben.
Rainer