Chlousenturnier Nachwuchs - Website TTC AAarau

Chlousenturnier Nachwuchs

Spielbetrieb > Saison 2022/2023

Am 12.12. fand zum Abschluss des Jahres wie jedes Jahr ein kleines Chlousenturnier für den Nachwuchs statt.
Leider konnten an diesem Anlass nur 4 Spieler teilnehmen, die andere Hälfte der sonst trainierenden waren schulisch verpflichtet, krank oder verletzt. Aber trotzdem war es ein kleiner aber feiner Anlass.
Mit so wenig Spielern konnten wir den Modus einfach gestalten, es spielte jeder gegen jeden über drei Gewinnsätze.
Andriel und Liam verloren beide jeweils gegen Nick und Marco und spielten dann um Platz drei und vier. Es setzte sich dann Andriel mit 3:1 Sätzen durch. Schön war, dass auch Liam einen Satz für sich entscheiden konnte.
So spielten dann Nick und Marco am Schluss das Finale. Hier konnte sich, in einem Spiel mit schönen Ballwechseln, Nick durchsetzen.
Alle Spieler erhielten danach das verdiente Chlousensäcklein.