Bericht und Bilder Pizzaessen Gönhard-Champion - Website TTC AAarau

Bericht und Bilder Pizzaessen Gönhard-Champion

Turniere > Saison 2015/ 2016 > Interne Turniere > Gönhard Champion

Pizzaessen Gönhard-Champion 11.12.2015

Dieses Jahr fand der bereits traditionelle Anlass im Rombacherhof statt. Der Präsident konnte sehr erfreut, eine stattliche Anzahl von 24 Teilnehmern begrüssen. Wir sind uns bewusst, dass an diesem Datum der eine oder andere sich infolge Firmenessen abmelden musste. Nach der Begrüssung führte unser Spielleiter Beat die Ranglistenverkündung durch und überreichte den Spielern ihr gewonnenes "Präsent". Nach der Ehrung des Gönhard-Champions (Beat himself), begann der kulinarische Teil. Begonnen wurde dieses Jahr mit Antipasti, bevor wir anschliessend zur feinen Pizza (oder besser gesagt den feinen Pizzen) übergingen. Ein guter Tropfen Rotwein begleitete den einen oder anderen beim Pizzaschmaus (oder bereits früher). Zum Schluss rundete der Kaffee mit Dessert bei einigen den Abend ab. Für mich war das ein gelungener, friedlicher Abend und was ich besonders schön fand war, dass der eine oder andere Gedanke an das fröhliche Wesen von Pietro gegangen ist (das Foto der Mitteilung zum Tod von Pietro auf unserer Homepage stammt vom letzten Essen 2014).
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieses Anlasses, hoffe auf eine steigende Beteiligung an den Turnieren und an einer Rückmeldung der Trainingstage, welche für die Rangliste zählen. Ich persönlich hoffe, Beat hat noch lange nicht genug, diesen gelungenen Anlass für uns weiter durchzuführen. Herzlichen Dank.
René Furer

In Memoria