Neues Klubshirt - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues Klubshirt

Archiv

Wie an der letzten GV besprochen, hat der Vorstand noch einmal die beiden vorgestellten Varianten geprüft und sich nun für das blaue Shirt entschieden. Wir sind überzeugt, uns für ein schönes Shirt mit hohem Tragkomfort entschieden zu haben und hoffen, dass wir die bedruckte Version Anfang neuer Saison zur Verfügung haben. Wir sind im Moment daran die Offerten einzuholen. Anschliessend werden wir Grössenmuster ins Training mitnehmen um die Bestellung der Mitglieder aufzunehmen.
Beim Trainer sind wir noch auf der Suche nach einem geegneten Modell. Wir prüfen den Trainingsanzug Donic Spectris (www.donic.de) und neutralere Modelle, evt. einfarbig.

Wir danken folgenden Sponsoren für Ihre grosszügige Unterstützung:

- Physiotherapie Artico, Aarau

- Aargauische Kantonalbank

- IBAarau AG



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü