Bericht Gönhard-Champion - Website TTC AAarau

Bericht Gönhard-Champion

Turniere > Saison 2015/ 2016 > Interne Turniere > Gönhard Champion

Bericht über das Turnier Gönhard-Champion 2015
An  6 Turnieren und vielen Trainingstagen konnten Punkte für den Titel des Gönhard-Champion 2015 gesammelt werden. Die Teilnehmerzahlen an den Turnieren waren nicht überwältigend und bewegten sich zwischen 5 und 8 Personen. Am 1. Juli war es so heiss, dass wir anstelle von Tischtennis ein Minigolfturnier in Oberentfelden durchführten, das ebenfalls für den Gönhard-Champion zählte.
Die fleissigsten Trainingsbesucher waren Philipp, Beat und Timo, die zwischen 27 und 30 Mal im Training waren.  An den Turnieren war Beat mit 37 Punkten knapp vor Timo, der mit 36 Punkten brillierte.
Mit Total 65 Punkten gewann Beat Schneider die Gesamtwertung und konnte zum Gönhard-Champion 2015 gekürt werden. Herzliche Gratulation!
Auf den folgenden Rängen platzierten sich Timo mit 63 Punkten und Philipp mit 46 Punkten. Die Pokal- und Preisübergabe erfolgte bei einem gemeinsamen Pizzaessen, das vom Verein spendiert wurde.
Ich danke allen Teilnehmern für das Mitmachen und hoffe auch im nächsten Jahr auf eure Unterstützung.

Beat Schneider
Spielleiter