Info neue Klubbekleidung - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Info neue Klubbekleidung

Archiv


Die neue Klubbekleidung (Shirt, Short und Trainer) sind bereit und werden am Montag 12.10.2015 und 19.10.2015 verteilt. Die, die bereits bestellt haben, wurden mit separatem Mail informiert.
Wir haben Reserve eingeplant, so dass es auch für Nachbesteller noch von allem etwas haben sollte (exkl. Shorts). Wichtig ist, dass die Kleider nur gegen Bargeld abgegeben werden. Ein Aufgebot zum Fotoshooting erfolgt später.

Kosten der Kleider:
Shirt Orbit: CHF 20.-
Trainerjacke Spectris: CHF 30.-
Trainerhose Spectris: CHF 20.-

Wir danken noch einmal unseren Kleider-Sponsoren Gebr. Eberhardt AG, Physiotherapie Artico, Aargauer Kantonalbank und IBA Aarau für die grosszügige Unterstützung.

Ich freue mich sehr, wenn die ersten Meisterschaftsspiele mit dem neuen, schönen Dress gespielt werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü