Minigolf 13_07_2017 - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Minigolf 13_07_2017

Archiv

In Oberentfelden trafen sich 10 Vereinsmitglieder zum Sommerevent  Minigolf. Wir bildeten zwei Gruppen und auf Vorschlag von Gerhard machten wir ab, dass die Verlierer anschliessend im Restaurant eine Runde Getränke übernehmen muss. Damit war für Spannung gesorgt und es entwickelte sich ein unterhaltsamer  Wettkampf.  Um den Gruppendruck noch zusätzlich anzuheizen, wurden die einzelnen Spieler jeweils mit  „gut gemeinten“ Ratschlägen und Tipps eingedeckt,  wenn der Ball für einmal knapp am Loch vorbei rollte.  
In der Gruppe 1 zeigte Janine allen Männern den Meister und mit guten 49 Schlägen distanzierte sie Rainer und Dani um 5 Schläge. Auf den weiteren Rängen folgten Gerhard und Andreas.
In der Gruppe 2 deklassierte René, unser Präsident, mit 42 Schlägen alle Mitspieler. Bravo für diese Superleistung!  Mit 9 und mehr Schlägen Rückstand folgten Beat, Hanspeter, Rolf und Cedric.
Die Gruppenauswertung  ergab zufälligerweise für beide ein Total von 279 Schlägen, somit konnte niemand mit Freigetränken rechnen. Gerhard, unser Finanzchef, hatte aber ein Einsehen und offerierte die erste Runde im Restaurant aus der Vereinskasse.  
Ein herzliches Dankeschön an alle für den geselligen Anlass.
Beat Schneider

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü