Bericht Gönhard Champion Turnier 4 - Website TTC AAarau

Bericht Gönhard Champion Turnier 4

Turniere > Saison 2019/2020 > Gönhardchampion

Beim 4. internen Turnier um den Gönhard-Champion 2019 vom 14. August machten 10 Spieler mit. In zwei Fünfergruppen musste man sich für die Finalspiele qualifizieren. Dabei gab es einige unerwartete Resultate. In der Gruppe 1 gewannen Hanspeter und Beat je 3 Spiele. Dank dem Sieg in der direkten Begegnung klassierte sich Beat im 1. Rang. Thorsten erreichte mit 2 Siegen den 3. Rang, gefolgt von Ottavio und Thom mit je einem Sieg. In der Gruppe 2 setzte sich Bruno mit 4 Siegen klar durch. Albert und Rainer kamen auf je 2 Siege, da Albert die direkte Begegnung gewann, war er auf Rang 2 in der Gruppe. Auf den weiteren Plätzen folgten Philipp und Timo mit je einem Sieg.

Bei den Finalspielen setzte sich Beat gegen Bruno mit 3 : 2 Sätzen durch. Albert gewann mit dem gleichen Resultat gegen Hanspeter. Rainer bodigte Thorsten mit 3 : 1. Ottavio gewann diskussionslos gegen Philipp mit 3 : 0 und Thom setzte sich gegen Timo durch.

Die Schlussrangliste sieht somit wie folgt aus:
1.       Beat
2.       Bruno
3.       Albert
4.       Hanspeter
5.       Rainer
6.       Thorsten
7.       Ottavio
8.       Philipp
9.       Thom
10.
Timo

Ich danke allen Teilnehmern für das Mitmachen.
Beat