Bericht GV 2016_2017 - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bericht GV 2016_2017

Über uns > GV > Saison 2016_2017

GV 2016/2017 19.5.2017

21 Teilnehmer trafen sich am 19.5.2017 in der Wirtschaft zur Burestube zur diesjährigen Generalversammlung. Diese Teilnehmerzahl war sehr erfreulich, es war die höchste seit langer Zeit.
Um 19Uhr begannen wir mit dem Essen. Bei feinem Gordon-Bleu, Schnitzel oder Käseravioli wurde heftig diskutiert. Die Stimmung war sehr locker und man hatte das Gefühl, dass alle zufrieden waren.
Um ca 20.15 Uhr wurde dann die GV eröffnet und Traktandum für Traktandum durchgesprochen.
Bei Traktandum 6 wurden Nicolas und Matthias neu in den Vorstand gewählt.
Bei Traktandum 9 wurde dem Antrag des Vorstandes betreffend Finanzreglement zugestimmt
Unter Traktandum 11 wurden Beat Schneider und Peter Dössegger für Ihre wertvolle und langjährige Arbeit im Vorstand unter grossem Applaus verdankt.
Um ca 21.25 Uhr wurde die GV beendet.
Nach der GV sassen wir noch weiter zusammen und genossen Coupes und Kaffee's.
Herzlichen Dank auch an unseren Internetsponsor Wirtschaft zur Burestube, das war sehr fein und hat alles sehr gut geklappt.
Dank an Janine für die Fotos.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü