Aargauer Meisterschaft und School Trophy - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aargauer Meisterschaft und School Trophy

Spielbetrieb > Saison 2015/2016

Aargauer Meisterschaft und School Trophy

Samstag 02.04.2016
Matthias Hartmann konnte bei den unlizenzierten U13 Aargauermeisterschaft den tollen 1. Rang erreichen. Er zeigte eine super Leistung und konnte sich im Final in einem 5 Satz Krimi durchsetzen.
Janik Eng konnte in der Kategorie U15 ebenfalls den Final erreichen und belegte den 2. Rang. In einem umkämpften Final zog er leider den kürzeren.

Sonntag 03.04.2016
Matthias Zinniker erreichte in der Konkurrenz U18 den Final. Gegen den um einiges höheren klassierten Gegner (B12), reichte es zu einer ehrenvollen Niederlage. 10:12 11:13 11:9 5:11

Ebenfalls auf den 3. Rang  schafften es Matthias Z. und ich in der Kategorie D

Philipp Styger

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü