Bericht Essen im Meats - Website TTC AAarau

Bericht Essen im Meats

Archiv

Am 16.8. trafen sich 12 Mitglieder zu einem "Vorsaison"-Essen im, von unserem Mitglied Christian geführten Restaurant, Meats.
Die Atmosphäre war gemütlich und in entspannter Atmosphäre wurde geredet und gelacht, über die bevorstehende Saison spekuliert und gefachsimpelt.
Nach einer feinen Vorspeise widmeten wir uns dem Höhepunkt, der Hauptspeise. Neben wunderbaren frischem Gemüse, feinen Pommes und Süsskartoffeln wurde natürlich das genossen, welches dem Restaurant dem Namen gibt (nehme ich zumindest an), dem hervorragenden Stück Fleisch. Mein 400g Rib Eye war einfach nur köstlich und das und das andere Fleisch wurde auch von meinen Tischkollegen in höchsten Tönen gelobt.
Selbstverständlich wurden auch vegetarische Burger angeboten und gegessen und die waren, nach Aussagen von meinen beiden Kollegen neben mir, auch sehr fein. Dazu wurde ein feiner Wein genossen. Nach der Hauptspeise genoss der eine und der andere noch ein feines Dessert.

Ich danke Christian und seiner Crew für den schönen Abend, der hervorragenden Bedienung und dem feinen Essen. Ich bin sicher, das war nicht das letzte Mal, dass wir hier etwas genossen haben.

Ich entschuldige mich für die nicht perfekten Fotos, aber ich glaube die geben trotzdem etwas von der gemütlichen Atmosphäre weiter.
René