Antrag Vorstand für GV 2014 - Website TTC AAarau

Antrag Vorstand für GV 2014

Über uns > GV > Saison 2013_2014

Antrag des Vorstandes des TTC Aarau auf Aenderung des Mitgliederbeitrages für den Nachwuchs

Mitgliederbeiträge Nachwuchs:

Alt:

Jugend     SFr. 70.-

Schüler     SFr. 50.-

Neu:

Jugend     SFr. 90.-

Schüler     SFr. 70.-

Begründung:

Aufgrund der grossen Nachfrage im Nachwuchsbereich, können wir aus Kapazitäts- und Platzgründen nicht mehr wie bisher nur ein geleitetes Training anbieten. Wir haben mit P. Styger einen zweiten J&S Trainer gefunden, welcher neu ein zusätzliches Training anbieten wird. Wir werden auch ihn, wie J. Gruber, entsprechend entlöhnen.
Wir stellen auch fest, dass Jugendliche in den Klub eintreten und dann im selben Jahr wieder austreten, was für uns ausser Aufwand nachhaltig nicht sehr viel bringt.
Zudem haben wir im Tischtennisbereich und auch in anderen Sportarten im Vergleich mit umliegenden Klubs tiefe Mitgliederbeiträge für Nachwuchs.

Aus diesen Gründen beantragen wir den Mitgliedern des TTC Aarau dem Antrag auf Mitgliederbeitragserhöhung für den Nachwuchs an der GV zuzustimmen.

Unterentfelden, 6. April 2014

Für den Vorstand: