Spielbericht Aarau 3 - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spielbericht Aarau 3

Spielbetrieb > Saison 2015/2016

Meisterschaftsbericht Aarau 3

Aarau 3 startet mit der Besetzung Peter, Timo, Dominik und ich.

Wir beenden die Saison auf dem zufriedenstellenden 4. Rang. Es wäre mehr möglich gewesen. Leider verletzte ich mich zu Beginn der Saison. Nach meiner Rückkehr fiel Peter aus. Somit konnten wir nie in der stärksten Besetzung antreten.
Dominik steigerte sich kontinuierlich
(neu D3) und wurde zum Schluss der Saison gegen Lenzburg im Aargauer- Cup zum Matchwinner.
Timo war in dieser Saison ein sicherer Wert und ein toller Doppelpartner.
Im Aargauercup verpassten wir nur ganz knapp den Final in Olten. Wir schieden knapp gegen Bremgarten 2 aus.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder.

Liebe Grüsse
Philipp

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü