Bericht Pizzaessen und Rangveründigung Gönhard-Champion - Website 2013_08_15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Pizzaessen und Rangveründigung Gönhard-Champion

News

Am 6. Dezember trafen wir uns wie gewohnt im Restaurant Kreuz zum Pizza-Essen und zur Krönung des diesjährigen Gönhard-Champions.
Dieses Jahr meldeten sich rekordverdächtige 30 Teilnehmer an. Leider musste Marius kurz vorher aus persönlichen Gründen absagen, aber ansonsten sind dann alle gekommen.
Nachdem die letzten Junioren in Küttigen gefunden wurden,  wurde der Abend fast pünktlich von mir mit der Begrüssung der Anwesenden und einem kurzen Ueberblick über den Verlauf der Vorrunde eröffnet.
Mitten in der Begrüssung wurden wir alle überrascht. Der Samichlous kam vorbei und schenkte jedem Teilnehmer einen Chlousesack. Ganz herzlichen Dank an Lisa und Albert für diese gelungene Ueberraschung und die Geschenke.
Nach der Vorspeise übernahm Matthias, in Stellvertretung von Nicolas der sich noch in Australien befindet, die Krönung des Gönhard Champions.
Zum bereits zweiten Mal durfte Beat verdientermassen den Pokal des Gönhard-Champion mit gesamthaft 44 Punkte entgegen nehmen. Herzliche Gratulation.
Knapp dahinter wurde Sämi mit 42 Punkten zweiter. Er hat am meisten Punkte bei den Turnieren geholt mit einem ersten, einem zweiten und einem dritten Platz. Auch hier herzlichen Glückwunsch.
Nach der Rangverkündigung wurden die Pizzas aufgetischt, welche wie jedes mal sehr lecker waren. Ich hatte im Vorfeld ein wenig Bedenken, wegen der Wartezeit bei so vielen Teilnehmer. Aber da die Stimmung sehr gelöst und zum sehr lustig war, fielen die ein wenig längeren Wartezeiten nicht gross ins Gewicht. Es war ein schöner, gelungener Abend und ich hoffe sehr, dass wir das in dieser Form weiterführen können.
Herzlichen Dank an Nicolas für die hervorragende Organisation des gesamten Turnieres und Matthias für die Uebernahme der Rangverkündigung mit Organisation der Preise.
René

Rangliste:

1. Beat
2. Sämi
3. Bruno
4. Thom
5. Ottavio
6. Hanspeter und Albert
8. Matthias
9. Charly und Christian
11. Nicolas
12. Daniel
13. Cédric
14. Rico und Keagan
16. René
17: Emiliano, Marius und Yannik
20: Casimir, Tim Schwieger, Philipp
23. Liam
24. Noa, Benjamin, Tobias, Rainer
28. Timo
29. Tim Brasser



44
42
35
30
29
26
25
22
21
20
18
17
16
15
14
13
12
11
10

 



Gönhard Champion 2019
herzliche Gratulation



Sämi: am meisten Punkte bei den Turnieren

Cédric: am meisten Trainingsbesuche im Nachwuchs



Die Gewinner des Abends:
Lisa und Albert überraschten mit Chlousebesuch und Chlousesäckli für alle!

Ganz herzlichen Dank

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü